Keine Servicegebühr vom Flughafen in die Stadt

161220-airport-fee_blogUnser Weihnachtsgeschenk für Euch: Keine Servicegebühr vom Flughafen in die Stadt

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Um bei euren Liebsten oder Freunden bequem mit all eurem Gepäck anzukommen, schnappt euch am Zielflughafen einfach einen unserer BMW und MINI. Als kleines Weihnachtspräsent schenken wir euch die Servicegebühr in allen DriveNow Städten für die Anmietung am Flughafen. Dieses Angebot gilt vom 23. Dezember (00:01 Uhr) bis zum 26. Dezember (23:59 Uhr).

Und es geht noch bequemer! Wenn ihr das DriveNow Auto noch länger nutzen wollt, könnt ihr einfach eines unserer Weihnachtsspecials im Fahrzeug buchen: Mit den Paketen für einen, zwei oder drei Tage seid ihr flexibel in eurem eignen BMW und MINI unterwegs.

Beachtet, dass die Gebühr nur bei den Fahrten vom Flughafen entfällt und nicht bei der Abgabe eines DriveNow Autos am Flughafen.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!

Euer DriveNow-Team

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld

15 Gedanken zu „Keine Servicegebühr vom Flughafen in die Stadt

  1. Super wäre es, wenn das auch andersrum gelten würde – aus der Stadt (in meinem Fall MUC) muss ich am 24. zum Flughafen, um in die Heimat zu fliegen.

    Hätte auch den Vorteil, das mehr DriveNow-Autos verfügbar wären für die, die andersrum unterwegs sind.

    Vielleicht lässt sich da ja noch was machen…

    1. Hallo joao Fonseca,

      in dieser Zeit ist mehr Bewegung zum Flughafen hin. Mit diesem Special geben wir einen kleinen Anreiz, die Fahrzeuge wieder in die Stadt zurückzufahren. Die Servicegebühr für die Abgabe am Flughafen bleibt deswegen unverändert.

      Viele Grüße
      Dein DriveNow Team

      1. Liebes DriveNow Team,

        bei der Antwort überlege ich grade ernsthaft NICHT wie geplant mit einem DriveNow am 24. zum Flughafen MUC zu fahren…

        Liebe Grüße,
        Henrik

  2. tolle Aktion 🙂

    werde ich in Anspruch nehmen, komme am 26.12 wieder in MUC an.

    Mal alle die Daumen drücken, das dann auch noch ein Auto da ist. Sonst muss ich halt car2go machen….

  3. Dann bin ich mal gespannt, lande wie letztes Jahr auch am 26.12 gegen 20 Uhr am MUC, damals war kein einziger DriveNow Wagen am Flughafen verfügbar. Car2Go auch nur eine Hand voll, das Parkdeck war wie leer gefegt.

    Freue mich schon auf die große Auswahl dieses Jahr weil ja mehr zum MUC rollt als weg 🙂

    Frohes Fest!

    1. Hallo Schlemmer,

      mit der Servicegebühr ist die Gebühr gemeint, die für die Anmietung am Flughafen berechnet wird.

      Viele Grüße
      Dein DriveNow Team

  4. Da hatte ich mich gerade gefreut – aber nein, gilt nur beim Anmieten am Flughafen, was mir leider gar nichts nützt.
    Kann mich da also nur Falk anschließen, mir geht es da genau so!

  5. Gibts die Aktion denn noch, bei der ihr die Service-Gebühr zum Flughafen übernehmt oder macht das nur Car2Go durchgängig?