Driving home for Christmas – das DriveNow Weihnachtsspecial!

161128-drivenow-christmas-special-bl

Ihr wollt bequem und komfortabel über die Feiertage nach Hause fahren? Entgeht doch der Geschenkeschlepperei und dem Gedränge mit einem unserer DriveNow Weihnachtsspecial!
Mit den Paketen für einen, zwei oder drei Tage könnt ihr bequem eure Last-Minute-Erledigungen machen oder ganz flexibel zu euren Lieben nach Hause fahren. Der BMW oder MINI gehört für die gebuchte Zeit dann ganz euch. Das Weihnachtsspecial ist zwischen dem 23.12. 00:00 Uhr und dem 26.12.2016 23:59 Uhr direkt im Fahrzeug exklusiv unter „Stunden-Pakete“ buchbar. Benzin und ausreichend Freikilometer sind natürlich inklusive.

hourly-packages-tabelle-de

Wichtig zu wissen: Die Pakete, die ihr zwischen dem 23. und dem 26. Dezember bucht, laufen bis zum Ende ihrer Gültigkeit. Wenn ihr also am 26. Dezember ein 72-Stunden-Paket bucht, könnt ihr noch bis zum 29. Dezember mit eurem BMW oder MINI fahren. Der BMW i3 ist vom DriveNow Weihnachtsspecial ausgenommen.

Eine tolle Weihnachtszeit wünscht eurer DriveNow Team

 

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld

8 Gedanken zu „Driving home for Christmas – das DriveNow Weihnachtsspecial!

    1. Hallo Torsten,

      sobald du die Kilometer überschritten hast, berechnen wir 29 Cent pro Kilometer.

      Viele Grüße
      Dein DriveNow Team

  1. Das Paketangebot ist eine gute Idee.
    Jedoch sind die Freikilometer zu gering, da ich beim 48 Std Paket noch nicht mal von Berlin nach Hamburg und zurück fahren kann.
    Gleiches gilt für Hannover etc.
    Vorschlag: Freikilometer verdoppeln.

    1. Hallo Jonas,

      du kannst unsere Fahrzeuge an unseren Partnertankstellen Shell und Total deutschlandweit betanken.

      Viele Grüße
      Dein DriveNow Team