O du fröhliche! DriveNow Türchen öffnen und gewinnen

wood texture very good background

Advent, Advent! Die heiße Weihnachtsphase beginnt und was wäre der Countdown bis zu den Feiertagen ohne Adventskalender? Bei DriveNow öffnet ihr im Dezember nicht nur Autotüren: Mit jeder Fahrt in unseren BMW und MINI habt ihr bis zum Weihnachtsfest die Chance auf viele tolle Preise in unserem Adventskalender.

Hinter den 24 DriveNow Türchen warten neben ultraflachen Harman Bluetooth Lautsprechern sowie hochwertige On-Ear-Headsets brandneue Kopfhörer von Bragi, die es bisher noch nicht einmal zu kaufen gibt. Und mit etwas Glück seid ihr unter den fünf Gewinnern, denen wir zu Weihnachten das absolute Hammer-Geschenk bescheren: Einen von fünf Reisegutscheinen für Flug und Hotel von weasy sowie 60 DriveNow Freiminuten für die Fahrt zum Flughafen – zum Beispiel in eine der internationalen DriveNow Städte.

Wie ihr ein Türchen öffnet? Einfach fahren!
Vom 30. November bis 23. Dezember erhaltet ihr am Tag nach eurer Fahrt einen individuellen Gewinncode per E-Mail. Diesen auf https://xmas.drive-now.com/ im jeweiligen Türchen (Datum eurer E-Mail) eingeben und schon wisst ihr, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern des Tages gehört. Ihr müsst euren Code nicht gleich einlösen, sondern könnt dies bis zum 24. Dezember machen – aber denkt dran: euer persönlicher Gewinncode ist immer nur für einen ganz speziellen Tag gültig.

Freut euch auf Netflix-Gutscheine für winterliche Seriensessions, Kunst von Junique, Designerbrillen von VIU, sportliche GymEntery-Gutscheine, Eismaschinen von Springlane, ein kuschliges Schlafgefühl auf buddysleep-Matratzen, leckere Essensboxen von Foodist, Armbanduhren von Kerbholz, REWE-Gutscheine, farbenfrohe Fußwärmer von HappySocks, Geschenke von adidas, Premieren-Karten für den Kinofilm „Kundschafter des Friedens“ im Januar in Berlin, Schlafkomfort mit Accessoires von Third of Life, eine private Filmvorführung von „Allied“ ohne Hauptdarsteller Brad Pitt aber mit euren Freunden, Cabrio-Wochenenden mit Sixt, maßgeschneiderte Designermöbel von form.bar, coole A E P– Rücksäcke, Shirts von funktion.schnitt aus hochwertigen Materialien und natürlich jede Menge DriveNow-Freiminuten.

Alle Informationen zu den Gewinnspiel-Bedingungen hier

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld

12 Gedanken zu „O du fröhliche! DriveNow Türchen öffnen und gewinnen

    1. Hallo Silvio,

      hast du vielleicht den Newsletter abbestellt? Dann erhältst du auch keinen Gutschein-Code per E-Mail. Du kannst jederzeit direkt in deinem Kundenbereich unter „Einstellungen“ diesen aktivieren. Für zukünftige Fahrten erhältst du den Code dann zugestellt.

      Viele Grüße
      Dein DriveNow Team

  1. Guten Abend.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Gewinnspiel nur bei mir nicht funktioniert. Also ich habe nach vier Fahren noch keinen Gewinncode per Email erhalten.
    Nicht gerade ein Vorzeigegewinnspiel.

    Enttäuschte Grüße und einen schönen 2. Advent nachträglich

    1. Hallo Ferry,

      hast du vielleicht den Newsletter nicht aboniert? In diesem Fall wird dir kein Gewinncode zugesandt. Du kannst den Newsletter gerne direkt in deinem Kundenbereich unter „Einstellungen“ wieder aktivieren. Für neue Fahrten wird dir der Code dann zugesandt.

      Viele Grüße
      Dein DriveNow Team

  2. Obwohl ich seit dem 30.11. jeden Tag mindestens eine Fahrt mit DriveNow unternommen habe, habe ich noch keinen einzigen Code per E-Mail bekommen. Im Spam-Folder habe ich auch schon nachgeschaut. 😢🎅🎄😭

    1. Hallo Lukas,

      prüfe bitte in deinem Kundenbereich unter „Einstellungen“, ob du den Newsletter aboniert hast. Solltest du diese nicht aboniert haben, wird dir leider kein Code zugesandt.

      Viele Grüße
      Dein DriveNow Team

    1. Hallo David,

      wir fragen für dich bei der zuständigen Abteilung nach und kommen dann nochmal auf dich zu.

      Viele Grüße
      Dein DriveNow Team

  3. Dass man den Newsletter abonniert haben muss hättet ihr in der Beschreibung des Gewinnspiels erwähnen sollen. Für alle Kunden, die keinen Code bekommen ist das Ziel dieser Marketingaktion auf jeden Fall verfehlt.