DriveNow bringt euch sicher durch den Winter

eiskratzer_blog

Ob im Dezember oder im Februar – irgendwann erwischt uns das kalte Wetter. Damit ihr auch an Wintertagen sicher an euer Ziel kommt, findet ihr in allen BMW und MINI Handbesen, Eiskratzer und Wischwasser mit Frostschutzmittel. Und nach getaner Eiskratz-Arbeit wartet in unseren Autos eine Sitzheizung für eine warme und gemütliche Fahrt auf euch.

Selbstverständlich sind alle DriveNow Autos auch mit Winterreifen ausgerüstet. Die zulässige Geschwindigkeitsgrenze für Winterreifen könnt ihr auf den Aufklebern in euren BMW oder MINI nachlesen.

Falls in eurem Auto ein Eiskratzer oder Handbesen fehlen sollte, meldet dies bitte unserem Serviceteam über den Fahrzeugbildschirm. Wir kümmern uns sofort darum, dass die Fahrzeuge neu bestückt werden.

Wir wünschen eine gute Fahrt durch den Winter!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld

2 Gedanken zu „DriveNow bringt euch sicher durch den Winter

  1. Da ich gestern auf der Fahrt nicht wusste, dass es eine Meldefunktion dafür gibt: Im Fahrzeug M -DX 5137 fehlt der Eiskratzer … war gestern recht schwer, das Auto trotzdem eisfrei zu bekommen 🙁