DriveNow featuring abc art berlin contemporary

160908 ABC Messe Bl

Ihr wollte zeitgenössiche Kunst mal anders erleben?
Kommt mit DriveNow auf der art berlin contemporary vorbei. Von einer Gruppe Berliner Galeristen ins Leben gerufen, findet sie in diesem Jahr bereits zum neunten Mal statt. Ein Höhepunkt des Berliner Eventkalenders, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Von etablierten Künstlern bis hin zu Newcomern – auf der abc ist für jeden etwas dabei. Mitten im Herzen der Stadt präsentieren 63 Galerien aus aller Welt vom 15. bis zum 18. September zeitgenössische Kunst auf besondere Weise. In den historischen Hallen der Station-Berlin könnt ihr grosse Einzelarbeiten bewundern, ebenso wie ein hochkarätiges Rahmenprogramm, bei dem ihr viele der Künstler kennenlernen könnt.

Schnappt euch unsere BMW und MINI und parkt direkt vor die Tür auf den exklusiv reservierten VIP Parkplätzen. Oder fahrt nach dem Kunsterlebnis bequem mit DriveNow nach Hause.

Auch wir von DriveNow lassen uns die abc nicht entgehen und sind mit einem Stand dabei. Egal, ob ihr euch neu registrieren, eure Kundenkarte abholen oder Fragen rund um DriveNow loswerden möchtet: Ihr findet uns am 15.09 und 17.09. direkt vor dem Eingang zur Station, in der Luckenwalder Straße 4-6.

Kunsthighlights erleben: Jetzt 10 x 2 Tickets gewinnen
Wir schenken euch den Eintritt! Hier habt ihr die Chance, bis zum Montag den 12.09.2016 12:00 Uhr 10 x 2 Tickets für die abc zu gewinnen. Kommentiert einfach, welches Kunstwerk ihr euch mit dem nötigen Kleingeld zulegen würdet. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wir wünschen euch viel Glück und einen tollen Kunst-Tag!

Euer DriveNow Team

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld

13 Gedanken zu „DriveNow featuring abc art berlin contemporary

  1. Diese Bilder habe ich bei Art Berlin Contemporary gesehen und war direkt verliebt.

    httrp://www.koeniggalerie.com/fairs/2093/koenig-galerie-at-abc-art-berlin-contemporary/