Mehr Raum für Abenteuer – der neue BMW X1 ist da

160831 BMW X1 BL 1

Geräumig, elegant und vielseitig – der neue BMW X1 verstärkt die DriveNow Flotte! Ab sofort erwarten euch in allen deutschen DriveNow Städten zunächst 50 nagelneue Fahrzeuge, im Laufe des Jahres sollen es rund 140 werden.

Ob für einen starken Auftritt im Alltag oder um unbekanntes Terrain zu erobern: Der BMW X1 steckt voller Möglichkeiten. Ihr wisst nicht, wohin mit Picknickkorb, Surfbrett, Kletterausrüstung und Co.? Oder es steht ein Ausflug mit der ganzen Family auf dem Programm? Mit dem BMW X1 müsst ihr euch keine Sorgen um Platzprobleme machen. Einfach die variable Rückbank nach Wunsch verschieben oder den Beifahrersitz umklappen und schon kann es losgehen.

Das sportliche Raumwunder bietet nicht nur Platz für (fast) alles und jeden, sondern ist auch optisch ein echter Hingucker: Mit unseren BMW X1 DriveNow Modellen in edlem „Black Saphire“ und „Alpine White“ seid ihr der Star auf der Straße. Der intelligente Allradantrieb rundet das smarte Auftreten unseres neuen Flottenmitgliedes ab. Dank der Real Time Traffic Information seid ihr zum Beispiel immer über aktuelle Verkehrsnachrichten informiert und findet mit Umleitungsempfehlungen schnell zum Ziel.

Ihr wollte den X1 in Aktion erleben?  Dann schnappt euch das Smartphone, haltet mit der Fahrzeugfilterfunktion nach unseren attraktiven Neuzugängen Ausschau und lasst euch begeistern!

Wir wünschen euch eine gute erste Fahrt und sind gespannt auf eure Erlebnisse.

Euer DriveNow Team

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld

3 Gedanken zu „Mehr Raum für Abenteuer – der neue BMW X1 ist da

  1. Hallo liebes DN-Team,

    ich habe früher schon mal einen BMW X1 von Euch gefahren. Das hat richtig Spass gemacht und es ist toll mal kurzerhand so einen Wagen „Probe fahren“ zu können:-)
    Gibt es denn einen Unterschied zwischen dem neuen X1 und den damals vorhandenen X1 aus Eurer Flotte? Vielleicht technische Unterschiede?
    Ich freu mich auf Eure Antwort!

    Schöne Grüße
    Florian

    1. Hallo Florian,

      die Motorisierungen erfüllen nun alle die EU6 Norm. Mit der EU6 Norm wurden auch neuere und effizientere Motoren eingebaut.

      Viele Grüße
      Dein DriveNow Team

  2. Zitat: „Hallo Florian,

    die Motorisierungen erfüllen nun alle die EU6 Norm. Mit der EU6 Norm wurden auch neuere und effizientere Motoren eingebaut.

    Viele Grüße
    Dein DriveNow Team“

    Laut Tests (sucht einfach nach: test schadstoffe eu6) produzieren auch die Fahrzeuge nach EU6 Norm die 10fache Menge des zulässigen Schadstoffausstoßes.
    Danke dafür.