Mit DriveNow zur Blickfang Hamburg

blickfang_2016_BL

Es ist endlich wieder soweit. Vom 09. bis 11. September wird Hamburg zur Hauptstadt des Designs: Auf der blickfang Messe in den Deichtorhallen, stellen euch ausgewählte Designer Neugedachtes und Gutgestaltetes, Möbel, Mode und Schmuck vor, die niemand hat, aber jeder gerne hätte. Dort findet ihr Dinge, die nicht nur Wohnung und Kleiderschrank prägen – sondern ihr shoppt Lieblingstücke passend zu eurem Lebensstil.

Auf der blickfang habt ihr auch die Möglichkeit euch direkt mit den Designer auszutauschen. Ansprechen ist ausdrücklich erwünscht und daher sind wir auch mit dem DriveNow Pop Up Desk direkt im Eingangsbereich vertreten. Schnappt euch eure Freunde und kommt bei uns vorbei. Wir sind zu folgenden Zeiten für euch da:

Freitag,    09. September:     14.00 – 21.00 Uhr
Samstag, 10. September:     11.00 – 20.00 Uhr
Sonntag,  11. September:     11.00 – 18.00 Uhr

Als Besucher der blickfang habt ihr auch die einzigartige Möglichkeit euch kostenlos, anstatt regulär 29 €, bei DriveNow anzumelden und direkt eure DriveNow Kundenkarte mitzunehmen. Damit erspart ihr euch den Weg in die Registrierungsstation und könnt anschließend ganz bequem mit DriveNow nachhause fahren.

Dazu haben wir direkt vor dem Eingang sieben VIP Parkplätze für DriveNow Fahrzeuge reserviert. So stellen wir sicher, dass ihr eure neuen Designer Highlights sicher, trocken und vor allem stilvoll nach Hause bringen könnt.

Jetzt 25 x 2 Tagestickets gewinnen
Zudem habt ihr als DriveNow Fans nun die Möglichkeit 25 x 2-Tagestickets für die blickfang zu gewinnen. Wie? Kommentiert einfach unter diesem Beitrag bis zum 05.09.2016, warum ihr gerne dabei sein wollt! Mit etwas Glück seid ihr unter den glücklichen Gewinnern!*

Wir wünschen euch viel Glück & Spaß beim Design Shoppen & Schmökern!

Euer DriveNow Team

Alle Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

46 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld

46 Gedanken zu „Mit DriveNow zur Blickfang Hamburg

  1. Hey Drive Now Team,
    ich bin immer auf der Suche nach tollen Designs und neuen Eindrücken. Würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße 🙂

    Nic

  2. Liebes Drive Now Team,
    als mode- & style-affine Hamburger Deern freue ich mich schon sehr auf die Messe- eine Quelle für neue Inspiration und Anregungen!
    Würde mich auch sehr freuen Tickets zu gewinnen ❣
    Liebe Grüße Hannah

  3. Liebes Team ,
    ganz einfach … Weil es nicht reicht , immer nur im Stilwerk rumzulungern 😉
    Ich bin Schauspieler , Musiker und Maler … Außerdem designe ich gerade mit einem Freund an etwas sehr speziellem. Wir suchen ununterbrochen nach neuen Eindrücken. Gerade haben wir eine Europa Tour hinter uns, also geht sowas ganz schön ins Geld. So ein kleiner Trip für lau wäre da mal ganz angenehm.

    Lieben Gruß und Glück für alle !!

  4. Wow, werdet ihr auch den passenden Blickfang mitbringen? Das neue Mini Cabrio.
    Freue mich auf das Event…
    Am liebsten mit gewonnen Eintrittskarten!

  5. Hey DriveNow!
    Unsere Wohnung könnte einen schicken Facelift gebrauchen, damit sie mal wieder zum Blickfang wird. Daher kommt diese Messe genau zur rechten Zeit für uns …
    Viele Grüße, Jens

  6. Haloo zusammen. Ich persönlich möchte nicht, aber ich kann ja meine Frau nicht allein mit Guido lassen. Also bin ich dabei. Danke euch Drive Now.
    Grüße an Herrn Kretschmer, falls wir keine Karten bekommen
    Bis bald

  7. Moin,
    da ich gerade eine neue Wohnung einrichten muss, kommt die Messe gerade richtig. Gerne würde ich die Karten gewinnen und dabei sein.
    Und dann noch ein Parkplatz vor dem Eingang….😎

    Gruß Carsten

  8. Ich würde mich über die Tix deshalb sehr freuen, weil das Parfum, das ich letztes Jahr dort von Riaz Dan aus Karlsruhe gekauft habe, grad alle ist und ich Nachschub brauche 😉
    Liebe Grüße, Daniela

  9. Würde total gern dabei sein. War letztes Jahr schon da und das Teil, was ich mir kaufen wollte, wurde mir weggeschnappt. Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück?

  10. …eine immer noch trostlose Wohnung sehnt sich nach einem Highlight in Form eines schönen Designobjektes. Weniger ist mehr, aber schön und besonders soll es sein !
    Ich freue mich über einen Ticketgewinn.
    LG nic

  11. Keine Wohnungseinrichtung von dem großen Möbelhaus mit den vier blauen Buchstaben, sonder individuelles Design! Willich, brauch ich! Also muss ich einfach auf die blickfang!

  12. Liebes DriveNow Team,

    Ich freue mich schon sehr auf die Messe blickfang. Ich lasse mich gerne von neuen Designs inspirieren und freue mich sehr neue Designer kennenlernen zu können.
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und zusammen mit meiner Freundin neue stilvolle Designs zu entdecken 🙂

    Viele Grüße
    Jule

  13. Letztes Jahr war ich auf der Blickfang und habe dort meine Freundin kennen gelernt. Dieses Jahr würde ich gerne unseren Jahrestag mit ihr dort verbringen.

  14. Liebes Drive-Now-Team,

    Ich bin nach meinem Umzug nach Stuttgart nur noch selten in Hamburg und habe daher auch nur selten die Möglichkeit meine dortigen Freunde zu sehen.

    Da ich am Wochenende vom 09. bis 11. mal wieder im Norden bin, würde ich mich riesig freuen, meinen Kumpel Flo (ein ebenso großer Design-Freak wie ich) mit Tickets zum blickfang überraschen zu können 🙂

  15. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Dingen, die z.B. meine Wohnung verschönern oder toller Idee zum Verschenken.
    Ich würde auch standesgemäß mit meinem Mini anreisen. 😉

    Viele Grüße

    Natalie

  16. Hallo DriveNow Team,

    ich würde gerne meine Freundin, die immer sehr viel Wert auf Design legt, sich das Ticket aber leider nicht leisten kann, mit dieser Veranstaltung überraschen.

    Sonnige Grüße
    Oliver

  17. Gutes Design macht das Leben schöner, funktionales Design macht das Leben einfacher. Beides zusammen will gekonnt sein. Gerne schaue ich mir neue Entwicklungen an!

  18. Liebes DriveNow Team,

    als BMW und Mini Fan beweise ich guten Geschmack und mag Design. Durch die Blickfang möchte ich das gerne auch in andere Lebensbereiche bringen.

    Viele Grüße
    Fabio

  19. Moin!

    Ich bin noch mitten in der „Nachumzuggestaltungsphase“ und möchte meinen Kopf gern mit Ideen, AHAs und umsetzbaren Eindrücken füllen.

    Herzliche Grüße
    Sabine

  20. Ich möchte dabei sein, weil ich Berufs-Kreative bin und die Messe noch nicht kenne. Ich suche Inspiration, Überraschung und spannende Kontakte.

    Liebe Grüße!

  21. Als Neuhamburgerin gibt es noch viel Platz für neue Designs in meiner Wohnung.. Und die Stadt mit Drive now erkunden ist daneben die beste Wochenendbeschäftigung!