Drive Now Hamburg

Wie lange kann / möchte sich DriveNow noch erlauben, die zweitgrößte deutsche Stadt einzig uns allein der Konkurrenz von Car2Go zu überlassen?
Durch Autos mit mehr als 2 Sitzen habt Ihr einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Also ab nach Hamburg!

27 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

27 Gedanken zu „Drive Now Hamburg

  1. Ich würde mich ebenfalls über Pläne für Hamburg freuen. Gibt es in Düsseldorf so viel mehr Potenzial für Carsharing, dass man sich dort dem Wettbwerb stellt, in Hamburg dagegen nicht?

  2. Ich ärgere mir oft mit Car2Go…

    Lieber Team Drive Now,

    ich bitte Euch, dass ihr auch in Hamburg ein Markt eröffnen wird! Ich habe mir in Düsseldorf mit meine Freunde getestet,´es lief einfacher und mehr Platz als Car2Go!!!

    Konzurrenz ist immer gut, also auch nach Hamburg nachgründen! =)

    1. Hallo Stephan,

      leider kann ich Dir das heute nicht offiziell bestätigen. Es gibt derzeit keine Pläne. Wenn es soweit ist, informieren wir hier im Blog und auf Facebook all unsere Kunden und Fans.

      Viele Grüße,
      Dein DriveNow Team

  3. Selbst als Sixtler bin ich gezwungen in Hamburg in einen car2go einzusteigen. Hat man wirklich so viel Angst in Hamburg zu starten? Ich glaub’ es kaum aber wenn’s nicht mal geplant ist, hat man wohl den Hamburger Markt aufgegeben. Leider.

    1. Hallo Hans,

      Angst haben wir nicht. Wir bewerten gerade mögliche Städte und entscheiden in welcher Stadt wir als nächstest starten.
      Sollten wir in Hamburg starten, freuen wir uns Dich als einer unserer ersten Kunden begrüßen zu dürfen! :-)

      Viele Grüße,
      Dein DriveNow Team

  4. Viele mich inkl. beschweren sich über C2go. Schlecht auffindbar und viel zu klein. In Berlin zeigte mir my Kumpel den drivenow und war hellauf begeistert. Sowas muss auch in Hamburg geben. Hier in Hamburg wird nach meiner Meinung bestimmt 30-40% von C2go auf drivenow umsteigen. Ich schleppe gleich meine freunde mit zu DN. Also lass uns bitte nicht im stich.

  5. Hallo DriveNow-Team,

    Berliner Tagesspiegel am 23. Januar 2013:

    “Drive Now will dieses Jahr an weiteren Standorten expandieren. So soll die stationsunabhängige Einwegmiete nach Angaben von Andreas Schaaf auch in Hamburg oder Frankfurt am Main angeboten werden.”

    Ist das eine Ankündigung? Würde mich freuen — herzliche Grüße!

    1. Hallo Tose,

      diese Aussage können wir nicht bestätigen und wurde unsererseits auch nicht gegenüber der Presse kommuniziert.

      Viele Grüße,
      Dein DriveNow Team

  6. Moin liebes DriveNow Team,

    was gibt’s Neues in Sachen Hamburg? Kommt mal bitte von dem “emotional” runter und werdet etwas sportlicher, das kann doch gar nich’ angehen, dass ihr immer noch nicht hier seid!

  7. Moin,

    ich habe von einem Verkehrspolitker in Hamburg gehört, das da Verträge unterschrieben wurden!

    Scheint wohl bald in HH loszugehen!

  8. Liebes Drive-Now Team

    Wie kann es sein das Car2go in euren Gebieten wildert und ihr nicht einmal in einer Großstadt wie Hamburg endlich Aktiv wird und da endlich mal Große Konkurenz zu Car2go wird.

    Ich würde auch zu euch Wechseln weil man mit Car2go immer schlechtere Erfahrung macht umso mehr Kunden sie haben umso schlimmer wird das alles.

  9. Ich bin Kunde von beiden Anbietern und musste dies auch zwangsläufig werden, da ich mich in beiden Städten aufhalte und c2G zunächst nur in HH und DN nur in MUC war. Jetzt gibt es C2G in beiden Städten. Der Mensch ist ein gewohnheitstier und tendiert zu verzrautem, wundert mich, dass Frau Sixt Europcar die Hansestadt überlassen möchte. Schade, da der Mini und der BMW sich hervorragend im HHer Stadtbild machen würden. Möchte mir gar nicht ausmalen vieviele Mini Cabrio sonntags nach Travemünde oder Sankt Peter Ording fahren würden. Habt ihr Angst vorm Sand und Tagesmieten?

  10. Hallo Drive-Now,

    Ich bin regelmäßig in Hamburg und würde mir sehr wünschen, dort – wie ich es als Münchener kenne – in den nächsten Drive-Now MINI einzusteigen um meine Ziele zu erreichen!

    Ich für Drive-Now in HH!

    Stefan

  11. Hallo Drive-Now

    gibt es jetzt schon Pläne für die schöne Stadt Hamburg.

    Weil ein 4-Sitzer als Auto ist schon besser als ein 2-Sitzer, wenn man mal mit mehren in Kino fahren möchte.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Mario

    1. Hallo Mario,

      wir planen natürlich uns auch in andere Städte auszuweiten. Genauere Aussagen können wir aber derzeit noch nicht treffen. Lass dich also überraschen! :)

      Viele Grüße
      Dein DriveNow-Team

    1. Hallo Franz,

      wir werden das für dich prüfen. Sobald wir eine Rückmeldung von unserer IT-Abteilung haben, kontaktieren wir dich.

      Viele Grüße
      Dein DriveNow-Team