DriveNow läuft! Wer läuft mit?

Running sucks DriveNow!

Carsharing läuft!

B2run – 20 weitere Startplätze im DriveNow Team zu vergeben!

Am 19. Juli findet im Münchner Olympiapark der mittlerweile neunte B2RUN Firmenlauf statt. Mit 30.000 Teilnehmern und 1.400 teilnehmenden Unternehmen ist es der größte Lauf seiner Art in Deutschland. DriveNow ist nicht nur offizieller Partner von B2RUN, sondern schnürt natürlich auch selbst die Laufschuhe. Geschäftsführer Andreas Kottmann ist leidenschaftlicher Läufer und wird unser Team bestehend aus Mitarbeitern von DriveNow sowie den Mutterhäusern BMW und Sixt auf die sechs Kilometer lange Strecke führen. Wenn auch Ihr begeisterte Läufer seid, haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: der B2RUN München ist bereits ausverkauft! Die gute: Wir haben 20 weitere Startplätze für unser Team von B2run erhalten! Denn als Car Sharing Anbieter wollen wir nicht nur unsere Autos, sondern auch Spaß an der Bewegung teilen. DriveNow schenkt allen Team-Mitgliedern ein limitiertes Lauf-Shirt und stellt Getränke und Verpflegung. Und obwohl es natürlich nicht um sportliche Höchstleistungen,sondern um den Spaß am Laufen geht, soll Eure Anstrengungen durch einige Freiminuten nicht unentlohnt bleiben. Interesse? Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Ich laufe für DriveNow“ an service@drive-now.com. Wir melden uns!

Alle Informationen zum B2RUN Firmenlauf finden Sie unter http://www.b2run.de/

6 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

6 Gedanken zu „DriveNow läuft! Wer läuft mit?

  1. Ich laufe für DriveNow…wenn der B2Run in Berlin an den Start geht…

    Habt ihr es ebenfalls in Berlin vor ;) !?! Am 5.9. …

    Grüße aus Berlin

    Simon

    1. Hallo Simon,

      cool da freuen wir uns. Die Kollegen von der Organisation werden sich mit Dir in Kontakt setzen.

      Dein DriveNow Team

  2. Sehr gerne würde ich am 19.07.2012 für DriveNow laufen weil ich BMW über alles liebe! Gestern habe ich dank ‘BMW Laufsport’ am Stadtlauf München teilgenommen. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis! Danke dafür!

    1. Hallo Andreas,

      super wir haben dich auf die Liste gesetzt und melden uns bei dir sobald es los geht.

      Dein DriveNow Team