Geschäftsgebiet Berlin Neukölln / Tempelhof

In Neukölln und Tempelhof hört das Geschäftsgebiet vor dem S Bahn Ring Leider auf, bitte bald erweitern, zumindest vielleicht Schneisen einrichten wenn nicht auf Anhieb alles möglich ist! Danke!

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

2 Gedanken zu „Geschäftsgebiet Berlin Neukölln / Tempelhof

  1. Finde es auch schade, daß das Geschäftsgebiet südlich immer noch am exAirport Tempelhof endet.
    Eine Erweiterung bis (z.B. Ullsteinstraße/Tempelhofer Hafencenter oder auch gern Mariendorf) würde mich zum Beispiel noch weiter von der Anschaffung eines Zweitwagens abbringen ;o)

    1. Hallo Marco,

      wir planen natürlich unser Geschäftsgebiet auch weiter auszubauen, allerdings halten wir nichts davon Gebiete zu eröffnen, die wir nach 6 Monaten wieder schließen müssen, da sich nicht genug Kunden finden. Daher planen wir unsere Gebietsexpansion anhand Analysen und Erfahrungswerten die wir mit zunehmender Geschäftstätigkeit sammeln. Trotzdem werden wir deinen Vorschlag natürlich bei unseren Plänen berücksichtigen.

      Dein DriveNow Team